Schneller Vermietungserfolg durch breite Vernetzung in diversen Branchen

Procimmo SA, Procimmo Swiss Commercial Fund I
Champ-du-Port, 1425 Onnens (VD)
30'000 m2 Neuvermietung

Nutzung und Pflege des Netzwerks für eine effiziente Vermarktung

Auf dem ehemaligen Grundstück des Tabakunternehmens Philip Morris gibt es über 70'000 m2 Nutzfläche, wobei beim Ankauf mehr als 30'000 m2 leer standen und durch uns vermietet werden konnten. Dank des breiten Netzwerks an Logistik- und Retailkontakten konnte SEG Solutions einen grossen Teil der Hallen an einen bekannten Händler von Sportbekleidung und -geräten vermieten. Auf Grund unseres breiten Netzwerkes konnten ohne grosse Streuverluste geeignete Mieter für die weiteren Flächen gefunden werden.

 

Grosse Halle in Onnens SEG Solutions Spezialist für Gewerbeimmobilien
Grosse Halle in Onnens SEG Solution Spezialist für Gewerbeimmobilien
Grosse Halle in Onnens SEG Solution Spezialist für Gewerbeimmobilien